1. Männer: Wieder deutliche Niederlage in Auerbach!!

Mit schwacher Leistung weiter im Abstiegskampf!!!

Gestern mussten wir beim SKV Auerbach antreten, es war das Abstiegsduell pur.

Hier die Zahlen dazu in Kürze:

Im ersten Durchgang gewinnt Lucas die ersten beiden Sätze, sieht wie der sichere Sieger aus und verliert auf der Zielgeraden. Sven verletzt sich und muss gegen Frank ausgewechselt werden. Beide haben gegen Martin keine Chance.

Christian – Lucas 2 : 2 bei 589 : 574
Martin – Sven, Frank 3 : 1. 648 : 585

Im Mittelpaar hat Lars einen komplett gebrauchten Tag und verliert 4 : 0 bei 607 : 555.
Jörg hat Glück mit seinem Gegner und kämpft sich mit ebenfalls schwachen Leistungen zum Punkt gegen Thomas 1 : 3 bei 551 : 570.

Im Schlußpaar kann nur Micha überzeugen und erspielt ein 1 : 3 bei 597 zu 637.
Miro stand heute auch komplett neben der Spur und verliert gegen Nico 3 : 1 bei 620 : 575.

Alles in allem hängt uns die Seuche weiter an und wir bringen nicht die Leistung, die wir können. Gleichzeitig erwischen unsere Gegner sehr oft einen guten Tag, gestern haben wir uns klar den Neunerserien der Auerbacher geschlagen geben.

Nun heißt es Daumen drücken, wir haben noch ein Spiel zu Hause gegen den Tabellenzweiten.

Gut Holz
Jörg

Related Articles