Ergebnisse Landeseinzelmeisterschaften Jugend!!

Nachtrag vom letzten Wochenende. Die Jugend U14 und U18 bestritten die Vorläufe der Landeseinzelmeisterschaften. Im männlichen Bereich waren 2 Spieler aus unserem Verein am Start.

In der Klasse U14 m konnte John Pascal Grewe Erfahrungen auf Landesebene sammeln, die Vorrunde fand in Gelelnau statt. Mit einem Ergebnis von 431 Holz erreichte er leider nur den vorletzten Platz bei 18 Startern. Trotzdem kann er damit zufrieden sein.

In der Klasse U18 m spielte in Torgau Lukas Imhof ein hervorragendes Vorlaufergebniss. Er setzte sich deutlich mit neuem Bahnrekord von 592 Holz an die Spitze. Auch wenn der Vorsprung nur 4 Holz auf Platz 2 und 12 Holz auf Platz 3 beträgt, sollte im Endlauf einiges möglich sein und wir wünschen ihm dazu viel Erfolg.

Der Endlauf findet am 28.04.2024 in Bernsbach statt.

Gut Holz und das bestmögliche Ergebniss

Sven

Related Articles