Ergebnisse vom Wochenende >>>16./17.03.2024

1. Männer - 2. Bundesliga Ost - 15. Spieltag:

Für unsere 1. Männer war leider in Zerbst heute nix zu holen. Man lieferte eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung ab, Rot-Weiß Zerbst 2 erwischte aber einen super Tag und gewinnt am Ende mit 7:1. Noch 3 Spieltage sind in der 2. Bundesliga Ost zu absolvieren, nächste Woche kommen die Kleeblätter nach Freital und ein Sieg zum Klassenerhalt wäre sehr wichtig...

2. Männer - OKV-Liga - 14. Spieltag - Saisonabschluss:

Unsere 2. Männer beenden die Saison mit einem glazlosen Auswärts-Sieg in Bernsdorf mit 5:3, aber am Ende verdient. In der nächsten Saison geht man dann in der OKV-Meisterliga auf Punktejagd und lernt wieder neue Bahnen und Mannschaften kennen...

Vereins-Mannschafts-Meisterschaft (Kreisverband SSVO):

Bei den vom Kreisverband SSOE ausgetragenen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Senioren B konnten unsere Mannen überzeugen und erspielten sich den Sieg. Damit spielen sie nun in der nächsten Runde, den OKV-Mannschaftsmeisterschaften Senioren B weiter. Diese finden am 13.04.2024 in Demitz-Thumitz statt...

Jugend U14 - Stadtliga -5. Spieltag:

Am 5. Spieltag war unsere Jugend zum Auswärtsspiel in Schmiedeberg und konnte dieses mit tollen Leistungen sicher gewinnen. Gleich 2 Bahnrekorde wurden dabei erzielt, zum einen erspielte Christiano einen neuen Einzelbahnrekord mit 482 Holz und zum zweiten konnte man auch als Mannschaft einen neuen Bahnrekord mit 1728 Holz aufstellen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen...

  • Spielbericht
  • Staffelbericht (5. Spieltag) --> liegt noch nicht vor!!!

Jugend U18m - Verbandsliga:

Bei unseren Großen der Jugend U18m stand der letzte Spieltag der Saison auf dem Programm. Dieser wurde als Abschluss-Turnier in Hainichen gespielt und man konnte einen guten 3. Platz erspielen. In der Tabelle belegt man zum Ende den 4. Platz und konnte wieder gute Erfahrungen in der Verbandsliga sammeln...

Gut Holz

Sven

Related Articles